eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- Gast
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Habe letzte Woche nun auch das erste mal bei PG bestellt. Bin allerdings ziemlich enttäuscht von der Lieferzeit. Angeblich wurde am Montag verschickt, bis jetzt ist nichts da. Laut Tracking wurde die Sendung am 16.11. eingeliefert. Sind also nun schon mindestens 4 Werktage für einen Briefversand innerhalb Deutschlands. In der gleichen Zeit sind nun schon zwei Lieferungen aus UK angekommen, mit gleichem Bestelldatum...
Wenn es laut Tracking eingeliefert worden ist, dann liegt ja die Verzögerung bei der Post und nicht bei PG. Da können die doch nix für, oder sehe ich das falsch? 

Nö, vom 16.11. bis zum 17.11 ist nur 1 Werktag für den Briefversand bisherGast hat geschrieben:Angeblich wurde am Montag verschickt, bis jetzt ist nichts da. Laut Tracking wurde die Sendung am 16.11. eingeliefert. Sind also nun schon mindestens 4 Werktage für einen Briefversand innerhalb Deutschlands.

Ich habe auch am Montag bestellt, Dienstags kam die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer. Allerdings finde ich das Paket bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf paket.de, liegt wohl daran das man zwar verpackt hat und die Sendung ein Trackinglabel bekam, aber noch nicht in einer Filiale eingeliefert wurde? (Die Trackinglabels kann man ja zumindestens bei DP Einschreiben in Blöcken kaufen, eventuell geht das bei DHL Paketen auch). Versandbestätigung heisst bei PG wohl nicht zwangsweise das auch wirklich verschickt wurde.
Naja ruhig Blut, wenn die Sendung laut Tracking gestern eingeliefert wurde sollte sie morgen da sein

-
- Gast
Dann sollte man aber keine Mail schicken in der steht "Ihre Bestellung wurde verpackt und versendet", wenn das erst 2 Tage später passiert. Wie auch immer, wundert mich einfach das die UK Shops schneller liefern als der deutsche.
Auch ich warte immer noch seit dem 26.10.16. auf Anfragen bekomme ich keine Antwort. Was ist da zu machen...?
Grüssle Brenner
PN schreiben!Brenner hat geschrieben: Was ist da zu machen...?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Und wieder einmal: Pillenshops im internet, wenn auch hier empfohlen, sind nicht amazon!!!
Ein wenig Empathie würde nicht schaden. Die Shops versenden keine Süßigkeiten.
In UK sieht die Sache entspannter aus, in D müssen die Shops sehr vorsichtig sein.
Ein wenig Empathie würde nicht schaden. Die Shops versenden keine Süßigkeiten.
In UK sieht die Sache entspannter aus, in D müssen die Shops sehr vorsichtig sein.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!
Das ist mir als 69 jährigem schon klar. Aber wenn ich auf Kontaktanfragen keine Antwort bekomme, dann frage ich mich schon...
Grüssle Brenner
Das war auch eher an @Gast gerichtet, nicht an dich, Brenner.
Habe das "Zitat" vergessen ...
Habe das "Zitat" vergessen ...
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!
-
- Gast
War auch alles nur halb so wild, es geht ja nicht um Leben und Tot
Lieferung ist übrigens angekommen und wirkt auch. Und generell noch mal ein großes Kompliment an den super kompetenten und schnellen Support in Person von Sandra (nicht nur bei meinen Fragen sondern generell auch hier im Forum!). Besser gehts nicht.