TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#591 Beitrag von smally »

Tili32 hat geschrieben: Freitag 12. September 2025, 14:13 Warte seit 12 Tagen auf die versprochene Ersatzlieferung (2 Tramadol Flaschen zerbrochen). :negative:
Paket sehr schlecht verpackt und die letzten Nachrichten von Smally herablassend und asozial (Beleidigungen).
Falls die Ersatzlieferung nicht bald ankommt habt ihr einen treuen Kunden verloren.
Von mir keine Empfehlung mehr :negative:
Eigentlich nur noch peinlich mit welchen Mitteln hier gearbeitet wird....
Mach dich vom Acker, Beleidungen gab es von uns aus die letzten 5 Jahre nicht.
Ja genau 5 Jahre sind wir am Werk ohne einen Problemfall.

Jeder der bei uns bestellt hat kann dies bezeugen.
Hier wird auf Augenhöhe und respektvoll gearbeitet ohne Trash und Lügen.

Gratulation an die Kunden die wegen 10€ Rabatt sich zum 2. mal bescheissen lassen haben :top:

Cheers :beer:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

KeineWare
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#592 Beitrag von KeineWare »

Moin, bin zwar bei Menshelp registriert, möchte diese Beschwerde trotzdem anonym veröffentlichen, weil mich Smally bedroht hat!!
Schon mehrmals bei Smally bestellt, aber die letzte Bestellung kann man leider nur als Scam bezeichnen!!
Wollte wie üblich Tramadol 200mg bestellen und nach der Bezahlung bekomme ich die Nachricht, dass Tram 200mg derzeit ausverkauft ist!
Warte mittlerweile schon 4 Wochen auf die Ware!!!!!!
Keine Ware, keine Rückerstattung!!!!! :x :x :x

BischofDresden
Gast

#593 Beitrag von BischofDresden »

Blitzschnelle Paketzustellung mit üblen Nachgeschmack!
Wie gewöhnlich meine Tramis bei Smally bestellt und bezahlt, aber durch einen Zwischenfall die Lieferadresse bei der Bestellung nicht angegeben!
Paket kam heute an :shock: Ich war regelrecht geschockt, die einzige vernünftige Erklärung wäre, dass Smally die Kundendaten speichert :shock:

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#594 Beitrag von smally »

BischofDresden hat geschrieben: Samstag 13. September 2025, 20:29 Blitzschnelle Paketzustellung mit üblen Nachgeschmack!
Wie gewöhnlich meine Tramis bei Smally bestellt und bezahlt, aber durch einen Zwischenfall die Lieferadresse bei der Bestellung nicht angegeben!
Paket kam heute an :shock: Ich war regelrecht geschockt, die einzige vernünftige Erklärung wäre, dass Smally die Kundendaten speichert :shock:

Erzähl kein Blödsinn, check deine Mail vom 10.09.
Dort hast du mir deine Adresse übermittelt.
Wenn du dies nicht richtig stellen kannst, geht ein Screenshot mit kompletten Mailverlauf an einen MOD.

KeineWare hat geschrieben: Samstag 13. September 2025, 15:08 Moin, bin zwar bei Menshelp registriert, möchte diese Beschwerde trotzdem anonym veröffentlichen, weil mich Smally bedroht hat!!
Schon mehrmals bei Smally bestellt, aber die letzte Bestellung kann man leider nur als Scam bezeichnen!!
Wollte wie üblich Tramadol 200mg bestellen und nach der Bezahlung bekomme ich die Nachricht, dass Tram 200mg derzeit ausverkauft ist!
Warte mittlerweile schon 4 Wochen auf die Ware!!!!!!
Keine Ware, keine Rückerstattung!!!!! :x :x :x

:D :D :D Ist das dein Ernst?
Wir haben seit einem halben Jahr keine Probleme mit Tram 200mg
Also erzähl keinen scheiss.
Es gibt auch niemanden der 4 Wochen auf seine Ware warten muss.

Oh Gott,
geht das ganze hier wieder los mit dem bashing.
Anstatt sich hier gegenseitig zu akzeptieren wird andauernd bashing betrieben.
Komisch das bei den Potenzmittel Seller es nie Theater gibt untereinander.

Ich bin immer noch dafür das jede negative Bewertung mit Beweisen bei einem Mod zu erfolgen ist.
Erst Recht von nicht MH User....

Auf weitere Fake negativen Bewertungen wird nicht mehr eingegangen
Cheers :beer:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

ffmben

#595 Beitrag von ffmben »

Topabwicklung: auf smally kann man sich verlassen. Professionelle Abwicklung und top Ware.

Zizou79

#596 Beitrag von Zizou79 »

Donnerstag bestellt
Montag (heute) bekommen

Unschlagbar der gute Smally. Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten

joshisaka1004

#597 Beitrag von joshisaka1004 »

Auch ich muss mich hier anschließen, am WE bestellt, heute (Dienstag) in der Packe!

Besser gehts nicht, außerdem top-sicher und geschützt verpackt. Unschlagbarer Service und zuverlässig.

Und im Gegensatz dazu liefert eben der gute Alex aus dem andere Thread, liebes Mod-Team, nicht!

Motzen gg. Mod. gelöscht.

Nochmals, Smally hier liefert, schnell und gut!!

Antworten